Internationale Beziehungen

Eine Nachricht der stellvertretenden Rektorin

Eine Nachricht von Dr. Marcellette G. Williams

Stellvertretende Leiterin für akademische und studentische Angelegenheiten und internationale Beziehungen

Im Namen der University of Massachusetts heiße ich Sie auf unserer neuen Website für Internationale Beziehungen willkommen. Wir leben heute in einer globalen Gesellschaft, in der wir tagtäglich mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt treten. Es ist die Mission unserer Universität, unseren Studenten eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu gewährleisten, die sie auf ihrem Weg des lebenslangen Lernens bereichert.

Wir glauben, dass internationale Erfahrungen sowohl den Mitarbeitern als auch den Studenten auf allen unseren Campus dabei hilft, produktivere und verantwortlichere Weltbürger zu werden. Wir setzen uns dafür ein, die Zahl der Studenten und Mitarbeiter mit internationalen Erfahrungen zu erhöhen, während wir gleichzeitig die Ressourcen und Perspektiven bereitstellen, um in dieser globalen Gesellschaft wettbewerbsfähig zu sein.

Das Ziel dieser Website und der Datenbank für internationale Beziehungen ist es, Ihnen die Suche nach all unseren globalen Beziehungen und derzeitigen internationalen Initiativen zu erleichtern. Wir hoffen, dass diese Datenbank der erste Schritt auf der Suche für Personen ist, die sich für Studienmöglichkeiten im Ausland, Absolventenprogramme, internationale Vereinbarungen und unser erst kürzlich eingerichtete Rubrik "Fakultät - Lehre, Forschung und Service" interessieren. Die in dieser Datenbank gespeicherten Informationen enthalten ebenso Campus-basierte Kontaktinformationen, um allen Interessenten auf ihrem nächsten Schritt zu ihrer internationalen Erfahrung weiterzuhelfen. 

Unser neuestes Angebot ist eine Fakultätsforschungsdatenbank für Fakultätsmitarbeiter, um ihre internationalen Initiativen und ihre Zusammenarbeit mit internationalen Partnern anzuzeigen. Wir hoffen, Sie genießen das Browsen durch die internationalen Initiativen und globalen Beziehungen der University of Massachusetts.

UMass

International Relations

Message from the Senior Vice President

Share |

Message from Dr. Marcellette G. Williams

Senior Vice President for Academic and Student Affairs and International Relations

On behalf of the University of Massachusetts, I welcome you to our newly developed website for International Relations. We now live in a global society where people around the world interact with one another on a daily basis. Central to the mission of our University is to provide a quality and comprehensive education for our students that will enrich their lifelong learning.

We believe international experiences aid faculty and students on all of our campuses in becoming more productive and responsive citizens. In fact, we strive to increase the number of students and faculty that have international experiences while at the university to ensure that our community has the background and perspectives to remain competitive in this global society.

The purpose of this website and our International Relations database is to ease the discovery of all of our global connections and on-going international initiatives. We hope this database will be the first step in the exploration stage for someone interested in student opportunities abroad, alumni programs, international agreements or our newly added, faculty teaching, research and service. The information stored in the database will also have campus-based contact information to help those interested take the next step for their global experience.

Our newest feature is a faculty research database for our faculty members to showcase international initiatives and collaborate with international partners. We hope you enjoy yourselves as you browse the University of Massachusetts' international initiatives and global contributions.

UMass